Türkisch Angora

Türkisch Angora statt „Hallo Welt“

Es hat eine lange Tradition in der Programmierung, dass die ersten Zeilen zu der Ausgabe „Hallo Welt“ führen. Nun verhält es sich ähnlich beim Bloggen! Der erste Beitrag ist meist ein „Hallo Welt“ und somit ist der erste ‚Meilenstein‘ geschafft. Meist ist das schon nervig, bis man sich sein Blog zurechtkonfiguriert. Wenn man direkt auf Facebook, Twitter oder Instagram unterwegs ist, kennt man meist diese Baustellen nicht, die mit einem einfachen Blog entstehen können. So hatte ich mir vorgenommen, direkt mit einem Beitrag über die Türkische Angora zu starten, da es aktuell zu Hause ein Thema bei uns ist.

Wir möchten gerne ein bis zwei Katzen, nur haben wir uns noch nicht wirklich entschieden, welche es am Ende sein wird. Die Türkisch Angora ist eines der Favoriten. Ich habe mit dem Schreiben bereits begonnen, doch der Beitrag wird doch ein wenig länger. Nun wird es doch mehr ein „Hallo Welt“, da ich mit diesem Beitrag kurz mein Blog offiziell machen möchte. Die Türkische Angora-Katze muss noch ein wenig warten!

Der Blog hat, wie im Titel den Anspruch, zukünftig ein „Online-Magazin für alles Türkische“ zu werden. Mal sehen, ob wir dem gerecht werden!